Das sind die privaten Internetseiten von Doreen und Andreas Neef. Anfangs wollten wir hier nur Links zu unseren Interessen zusammentragen. Aber das eine oder andere Hobby teilen wir sicher mit anderen, daher möchten wir an dieser Stelle ein wenig über unsere Interessen berichten, eigene Erfahrungen mitteilen und vielleicht auch ein paar Tips austauschen.

  Wir interessieren uns beide für Computer, wenn auch für verschiedene Systeme. Andreas hat 1989 mit einem Commodore 64 begonnen und diesem bis heute die Treue gehalten. Einen PC haben wir aber auch, denn abgesehen von der alltäglichen Arbeit damit lassen sich auch viele Hobbies sehr gut mit dem Computer verbinden.

  Der Ursprung dieser Homepage liegt in den Reiseseiten, in die wir nach wie vor die meiste Zeit investieren. Es machte uns einfach Spaß, unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen und so stellten wir Bilder und Berichte von unseren Touren ins Netz, anfangs noch auf einem Uni-Server. Als der Umfang der Seiten und die Resonanz darauf immer mehr zunahm, wollten wir einfach etwas mehr Unabhängigkeit und riefen neef-online.de ins Leben.

  Noch haben wir nicht alle unsere Vorstellungen hier verwirklicht, aber wir arbeiten kontinuierlich an der Erweiterung und Verbesserung dieser Seiten.