Von uns gern als zweiter Bauabschnitt bezeichnet: Terrasse, Einfahrt und Garten.

  Es ist mal wieder was aufgebaggert...   Tiefborte werden gesetzt.   So groß soll die Terrasse werden.   Die Tiefborte ´wachsen´ rundherum...

  Der Unterbau wird abgerüttelt.   Die Form der Terrasse ist schon gut zu erkennen.   Auch vor dem Haus steht schon schwere Technik.   Auskoffern für die Einfahrt.

  Rings um die Terrasse wird Mutterboden angeschüttet.   Das sieht doch schon ganz gut aus...   Auch zur Küche zu muß noch angefüllt werden.   Hurra, der Kiesstreifen ist komplett!

  Vor der Küchentür gibt es jetzt eine Stufe.   Die Begrenzungen von Weg und Einfahrt sind fertig.   Die Pflastersteine sind da!   Jetzt geht´s ans verlegen...

  So sieht die fertige Terrasse aus.   Und auch die Einfahrt kann sich sehen lassen!   Jetzt setzen wir einige Akzente rund um die Terrasse...   ...und lassen Gras über die Sache wachsen.

  Hier soll ein mal ein Kräuterbeet entstehen...